Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haus am Teich und im Teich

Haus am Teich und im Teich

425 28

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Haus am Teich und im Teich

mit Ausblick auf Blümchen die man
sehr selten gießen muss.

Kommentare 28

  • Vera Shulga 11. Juni 2014, 17:36

    Cool photo!
    Greetings, Vera
  • Otto Krb 2. Juni 2014, 22:54

    Gut gespiegelt !!!
    GLG, Otto
  • s. sabine krause 2. Juni 2014, 15:12

    so, hier ist es! lg, sabine
  • s. sabine krause 2. Juni 2014, 15:10

    huch, ich habe gerade ein ganz starkes déja-vu, denn lustigerweise habe ich heute morgen schon ein motivthematisch ähnliches bild kommentiert! das frosch-hopping (siehe parallel-kommentar! ; )) kommt mir hier wieder in den sinn, aber auch märchhaftes drängt sich auf: wäre dies ein großer brunnen, so würde ich beherzt hineinspringen und auf angenehme lehrjahre im dienst von frau holle hoffen… ; ) mein lieblingsdetail: das fast fluoreszente grün der entengrütze (so sagen wir hier oben…) und die erhabene pinke blüte! lg, sabine. p.s.: nun such ich mal eben schnell das "parallelbild"! moment…
  • Hotzenwäldler 1. Juni 2014, 14:36

    ...und nicht ersaufen.
    Gefällt mir.
    Georg
  • Zwei Münchner 1. Juni 2014, 12:33

    Tolle Entdeckung diese besondere Spiegelung des Hauses im Wasser. LG MOni
  • Baumgartner Josef 30. Mai 2014, 18:11

    Konntest Du da ein Stück von dem Spiegel abschneiden,
    damit Du wenn Du nach Hause kommst auch kämmen
    kannst. Da kann es dann Probleme geben...!
    Lb. Gruß Sepp
  • Inge S. K. 30. Mai 2014, 14:14

    Ist doch gut wenn man so einfach zu einem Doppelhaus kommt.
    Gruß Inge
  • Stella Marie 30. Mai 2014, 13:35

    ...es wohnt ein wilder Wassermann im Haus unterm See..
    Grüsse . Marie
  • CubaJoe 29. Mai 2014, 22:34

    Hallo Alfred,
    sehen wir da Dein Haus und Deinen Seerosenteich?
    Recht idyllisch hast Du es.

    Und die Seerosen werden bald recht schön erblühen.

    Viele Grüße
    Joe
  • K.-H.Schulz 29. Mai 2014, 18:54

    Tolle Spieglung
    Top- Motiv
    LG:karl-Heinz
  • Maria Kohler 29. Mai 2014, 12:24

    Das sieht ja interessant aus.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • L. Rüegg 29. Mai 2014, 11:58

    Wunderschönes Bild lieber Freddy, die Spiegelung im Seerosenteich finde ich Absolut Spitze.Liebe Grüsse und einen feinen Vatertag,mit viel Witz und Humor.....
    herzlichst Lotti
  • Michael Pezmann 29. Mai 2014, 11:01

    verwirrend schöner Anblick
    LG Michael
  • miraculix.xx 29. Mai 2014, 10:49

    Das wäre auch ein mächtig gutes Dienstag-Spiegel-Bild gwesen!

Informationen

Sektion
Ordner Bayern allgemein
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.4 mm
ISO 200