Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Haus am See

Ein Danke an Jefaelltmaso für den Titel.

Kommentare 24

  • Tageslicht sw 23. Februar 2013, 14:23

    Find ich gut mit dem Titel ;-)
  • Zwerchfell 18. Februar 2013, 22:33

    klasse Foto! das nächste mal aber vielleicht mit grünem Auto ;-)
  • Pekka H. 15. Februar 2013, 20:11

    Den Schnittvorschlag von physiater finde ich besonders reizvoll. Ein gutes Bild, das solches Potenzial in sich trägt. Neben der Spiegelung macht es für mich vor allem der Kontrast von kaltem Blau und warmem Orange so gelungen.

    LG Pekka
  • -bk- 12. Februar 2013, 20:27

    soll auch sein Bild bleiben ;-)
  • schallundrauch73 12. Februar 2013, 20:25

    @Astradyne
    Ich freue mich, wenn konstruktive Beiträge kommen, sind ja schließlich auch ein Zeichen für die Auseinandersetzung mit dem Bild. Wenn ich eine Ansicht nicht teile, dann begründe ich das auch. Für mich ist das Wertschätzung, die ich dem Vorschlagenden entgegenbringe. Also, halte dich nicht zurück, ich tue es auch nicht (-:
  • Astradyne 12. Februar 2013, 20:03

    Habe es auch gerade probiert.
    Kommt wirklich gut ;-)

    Ist aber DEIN Bild, schallundrauch ;-)
  • schallundrauch73 12. Februar 2013, 19:51

    @bk
    jo, habs ausprobiert. In der Tat, das macht einen surrealen Eindruck.
    Danke fürs Betrachten.

    VG Andreas
  • -bk- 12. Februar 2013, 19:34

    Probier doch mal Auto wegstempeln, den Himmel ganz weg, dafür das Ganze um 180 Grad drehen. Hab's grad zufällig übers Handy gedreht. Ist total irre!
    Aber auch so kann ich in dem Foto viel geniales entdecken. Gut gesehen und umgesetzt.
    LG Bernd

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • EggiMA 12. Februar 2013, 19:26

    orangene komposition mit geäst
  • Suchbild 12. Februar 2013, 18:44

    Tief verwurzelt, die Bäume.
  • irene de navarro 12. Februar 2013, 18:07

    fav
  • Elsemarie 12. Februar 2013, 17:50

    Auf den Dächern ;o)
    Gefällt mir.

    LG,Ellen
  • Astradyne 12. Februar 2013, 16:36

    @schallundrauch: hast ja recht ;-) War ja nur so ne Idee ;-)
  • O.K.50 12. Februar 2013, 15:23

    mal eine andere Art der Spiegelfotografie. Gut gemacht mit Schnitt und Perspektive für den ersten Blick eine Wasserfläche zu assoziieren.

    VG
  • schallundrauch73 12. Februar 2013, 14:23

    ja, ich hab auch auf jegliche Ausrichtung, entgegen meinen Gewohnheiten, verzichtet. Das sah ausgerichtet nicht so gut aus.

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 7.1 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten