14.607 28

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Haus am See

Berlin am Halensee. Aufnahme von 08.02.14.
BLR, diesmal aus 6 Aufnahmen. Hier war eigentlich immer das Freibad Halensee, aber jetzt ist dort eine Strandbar. Der Kudamm Beach.....
Obwohl es seit Tagen warm ist, ist der See immer noch gefroren.
Grüße Bernd

Kommentare 28

  • Eifelpixel 12. Februar 2014, 17:39

    Ein wenig dunkler wäre es noch besser. Aber sehr schön mit der glänzenden und spiegelnden Eisfläche.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • André-Bessaker 11. Februar 2014, 18:49

    Sieht äußerst interessant aus, sehr schön gemacht!
    Gruß André
  • Beilano54 11. Februar 2014, 10:45

    Der Blick für das besondere sehr schön in Szene gebracht! Eine klasse Aufnahme!! LG Günter
  • durchblick 11. Februar 2014, 8:03

    Eine ganz starke Farbspiegelung auf dem gefrohrenen See. Klasse gesehen und abgelichtet.
    LG Manne
  • MJA. 10. Februar 2014, 21:17

    holala - cool wie sich die Lichter spiegeln...
    b.r. mja
  • Gerhard Haaken 10. Februar 2014, 19:51

    Du bist immer dort, wo es wunderschönes licht gibt. Wieder ein sehr schönes Foto mit herrlichen Lichtspiegelungen auf dem Eis. Klasse.

    VG Gerhard
  • Sonja Haase 10. Februar 2014, 18:08

    Bunteissee. Klasse Foto mit den schönen Spiegelungen auf dem Eis. VG Sonja.
  • Karina KR 10. Februar 2014, 16:48

    Wunderschön diese Lichtspiegelungen.
    Liebe Grüße Karina
  • Boschfoto 10. Februar 2014, 12:33

    Wieder eine Superaufnahme! Herzlichst hubert
  • Rudolf Averbeck 10. Februar 2014, 9:04

    Eine spannende Licht- und Farbgestaltung. Das sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Birgit Biller 10. Februar 2014, 5:03

    Klasse Aufnahme, die Farben und die Reflektion kommen richtig gut.
    LG Birgit
  • magic-colors 9. Februar 2014, 23:52

    Was für eine Lichtstimmung. Deine Motive gehen dir nicht aus. Ganz wundervoll ist das. lg aNette
  • troedeljahn 9. Februar 2014, 23:20

    Klasse Aufnahme. Irgendwie ist es noch etwas zu hell für das bunte Licht. Ist vielleicht die Restlichtverstärkung der Kamera.

    VG Wolfgang
  • Silkepixel 9. Februar 2014, 22:21

    Eine beleuchtete Strandbar im Winter ? da sind ja gar keine Besucher ;-)
    Die Lichter spiegeln sich jedenfalls gut auf dem Eis.

    LG Silke
  • Klaus01 9. Februar 2014, 22:17

    Ein sehr schöner großer Spiegel und dann diese kräftigen Farben. Eine sehr gelungene Aufnahme.

    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 14.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten