4.296 39

Dietmar Siebeck


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen Anhalt,Jerichower Land

Haus am SEE

Arenshoop September 2009

Kommentare 39

  • Erhard K. 4. Oktober 2023, 16:00

    Da kommt Urlaubsfreude auf.
  • HPTetz 3. Oktober 2021, 16:11

    Sehr schön... Ich hätte den Zaun etwas aufgehellt
  • Iskander Z.Ulumbekov 8. Mai 2019, 11:20

    Sehr epische Foto.
    (Früh, während dem Jugend, habe ich Traum gehabt, bej Meer wohnen. Nicht bej Schwarze Meer. Bej nordischer Meer, (nur nicht arktischer). Wahrscheinlich, das sind meinen alte Genen brauchen.)
  • Helgrid 25. Februar 2016, 10:19

    Ich warte geduldig auf einen Lottogewinn meines Mannes und dann lasse ich mir ein altengerechtes Haus (darf gern so aussehen wie dieses hier) am Meer bauen. Ich hätte sicher auch genug Geld, um mir einen entsprechenden Bauplatz zu kaufen! Träumen darf ich ...
    So ein Foto lässt mich vom Urlaub am Meer schwärmen!
    Lieben Gruß von mir
  • Hann 64 24. Februar 2016, 20:07

    Immer wieder ein schönes Motiv vor allem im Sonnenschein Den hatten wir leider nicht aber es wird nachgeholt Lg Hannelore
  • Heidemarie 24. Februar 2016, 0:55

    Sehr gute Perspektive vom Grenzhaus. Im Mai darf ich es wieder sehen, stets spannend. LG Heidemarie
  • Lotweis 11. Januar 2016, 22:54

    Tolles Foto
    Arenshoop fand ich auch sehr schön
    wir waren über Silvester dort
    Bilder folgen
    Danke für deinen netten Kommentar
    LG Lothar
  • Katzerl 5. Januar 2016, 21:34

    sehr schön u. gemütlich wirkt das ganze!
    lg hanni
  • Lana 1 27. Juni 2015, 19:20

    Da würde ich mich sofort einquartieren. Schön fotografiert!! LG Lana
  • Ilse Probst 13. Juni 2015, 19:31

    Ein schönes Plätzchen an der Ostsee bei Ahrenshoop.. Lange war ich nicht dort. Ich freue mich über Deine herrliche Audnahme.
    LG Ilse
  • Imme 61 18. November 2014, 12:53

    Oh, was für ein Traumhaus und dann noch diese Lage!
    WUNDERSCHÖN!
  • schreiber76 25. Oktober 2014, 20:33

    ...das könnte auch das Haus vom Landarzt sein! *grins*
  • Danny Bode 18. April 2014, 15:08

    oh wie schön... hin will... ;-)
    österliche grüße
    danny sprank
  • Ernst Erdle 4. April 2014, 20:58

    eine wirklich idyllische Szene
  • karina5 18. Mai 2013, 14:07

    Das ist aber auch eine tolle Perspektive! Ich kenne das Haus nur von der anderen Seite. :)

    LG

    Karin