Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 3

ARTA-W


Free Mitglied, Franken

Haus am See

Dieses Motiv "ein einsames Haus am gefrorenen See" habe ich während eines Spazieganges entdeckt.

Kommentare 3

  • OlafP 1. Januar 2011, 11:03

    Wer Augen hat, der sehe. Und ich sehe da ein Motiv, das zum Titel passt. Die Arbeit gefällt mir sehr gut. Gruß Olaf
  • Wagner Gerhard 1. Januar 2011, 1:49

    Irgendwie stimmt dein Text zum Bild nicht mit dem Foto zusammen, kein einsames Haus, kein See, aber die Tonung find ich gut.
    vg. Gerd
  • Hessilady 31. Dezember 2010, 22:39

    wo ist das haus und wo ist der see?!
    *silvestergrins*

    hey, willkommen in der fc.
    das bild ist doch schonmal klasse.
    weiter so und viel spass hier.

    und weil ich gerade mal dabei bin:
    guten rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues jahr.

    lg. wir sehen uns HIER.
    hessilady.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 230
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100