Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silwano


Free Mitglied, B -

Kommentare 8

  • silwano 27. Oktober 2013, 15:31

    @ Alle ,
    vielen Dank für die kleine Diskussion, den Zuspruch sowie Kritik und natürlich für Fav.

    VG
  • Suhsy 27. Oktober 2013, 9:58

    hängt wohl von der intention des fotografen ab.
  • NamensindSchallundRauch 27. Oktober 2013, 8:47

    wie o.k.50, es fehlen lichter und kontraste.
  • fredericfromage 26. Oktober 2013, 14:48

    ist Geschmackssache - ich finde, dass etwas mehr Biss dem Bild gut tun würde.
    Gruß - Uwe
  • Suhsy 26. Oktober 2013, 10:11

    das mit den lichtern und tiefen empfinde ich gar nicht so. es hat so etwas von alten sw-filmen wie es ist.
  • fredericfromage 26. Oktober 2013, 9:57

    sehr gutes Bild - allerdings würden echte Tiefen und Lichter der Aufnahme gut tun...
    ...aber, die Aufnahme ist klasse!
    Gruß - Uwe
  • O.K.50 25. Oktober 2013, 11:49

    ja, könnte ich mir auch als Filmkulisse vorstellen. Als Foto empfinde ich aber z.B. den Poller unten links in der Ecke eher störend. Und leider sind mir hier die Kontraste doch zu sehr herabgeregelt.
    Das wirkt dann zu sehr wie grauer Einheitsbrei. Die Lichter fehlen da völlig.
    Schade.

    VG
  • Suhsy 25. Oktober 2013, 6:39

    nice filmkulisse.
    fav.
    lgb

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1