Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Morawski


Free Mitglied, Hohnstorf

Haus am Meer

Island am 30.01.2011
Reykjanes

Kommentare 5

  • Werner_B 3. März 2011, 19:50

    Die Bildaufteilung gefällt mir und verleiht der Aufnahme Tiefe. Das Haus in dieser verlassenen Gegend finde ich interessant, da man ja davon ausgehen muss, dass dort jemand lebt, zumindestens zeitweilig.
    Da stelle ich mir die Frage, möchte ich da leben? Ich denke, "Nein, noch nicht einmal für kurze Zeit". :-)
    VG Werner
  • Peter Meerdink 4. Februar 2011, 0:45

    Das Haus ist irgendwan dazugekommen und wird irgendwan wieder verschwinden. Da hat die linke Hälfte etwas zeitloses und gefällt mir daher besser als die rechte. PM
  • Wilfried Jung 2. Februar 2011, 12:56

    gefällt mir sehr. Hab` ich auch.
    LG Wilfried
  • Daniela Winge 1. Februar 2011, 23:53

    Ein sehr schöner Bildaufbau und super mit dem Kontrast des weißen Daches zu der doch eher düsteren Landschaft- das hast du sehr gut gesehen. Ich hätte glaube ich mehr den Fokus auf die Steine im Vordergrund gesetzt und den Hintergrund einen Tick unscharf gestaltet (aber nur einen Tick! ). Gutes, sehr stimmungsvolles Foto!
    LG
    Daniela
  • Maximilliana 1. Februar 2011, 23:36

    Wunderschön einsam - ein Ort wo die Stille zuhause ist, scönes Bild, lg Maxi