Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Haus am Meer 1

Beobachtungungspostenhaus
(;-)
aus vergangenen Tagen als die Segelschiffe noch schipperten
in der Bretagne
Normalgutwetterbild
und Version 2
=

Haus am Meer2
Haus am Meer2
eos 500

Kommentare 12

  • Bruni13 5. Juli 2014, 22:19

    eine wunderbare aufnahme mit sehr stimmiger bildgestaltung!
    da wäre ich jetzt gerne :-)
    liebe grüße
    bruni
  • eos 500 5. Juni 2014, 1:18

    Danke an alle die sich mit dem Bild/dern auseinander gesetzt haben.
    Natürlich ,natürlich mit min Bea hat sich eindeutig durch gesetzt.
    Schön.
    Danke für eure Komentare.

    LG eos 500
  • irminsul 4. Juni 2014, 23:42

    Natürlich und darum mein Favorit
    LG Jörg
  • Markus Novak 4. Juni 2014, 22:34

    ein wunderbares Motiv und eine ansrechende Bearbeitung, nehme an sehr geringfügig.
    Freue mich sehr Bilder aus der Bretagne bei Dir zu sehen!
    LG markus
  • dirk-69 4. Juni 2014, 21:26

    Tolles Motiv, mir gefällt diese Version auch besser!

    Mit welcher Software hast du das HDR gemacht?

    HG Dirk
  • Heiko St. 4. Juni 2014, 19:48

    Sehr schönes Motiv. Mir gefällt diese Version auch besser, sie wirkt viel freundlicher. VG Heiko
  • Tine Jensen 2 4. Juni 2014, 19:44

    Die Strukturen in den Steinen des Hauses vom anderen Bild, die Helligkeit und Kontraste aus diesem Bild fände ich ideal.
    LG Tine
  • Lady Durchblick 4. Juni 2014, 16:58

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • enner aus de palz 4. Juni 2014, 15:15

    Diese Version gefällt mir besser, sie hat die natürlicheren Farben, perfekt ist die Bildgestaltung.
    LG Rainer
  • Kerstin.B 4. Juni 2014, 9:09

    beim Betrachten kommt es mir vor, als hörte ich das Meer rauschen und spürte eine leichte salzige Briese.
    Diese Variante ist auch mein Favorit, sie erscheint mir freundlicher.
    LG Kerstin
  • Hans Pfleger 4. Juni 2014, 8:09

    von Stefan bei der anderen Version sehr treffend beschrieben . Auch für mich ist diese Variante stimmiger. Die Bildgestaltung finde ich abgesehen davon sehr gelungen.
    Hans
  • Stefan Jo Fuchs 4. Juni 2014, 6:40

    ein leichtes Plus für dieses Version, aus beschrebenen Gründen! ;-)
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100