Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 16

  • bigbello - fotografie 15. April 2013, 23:05

    Ich denke mal, du hast es fast geschafft, was sich alle Fotografen wünschen. Du hast deine eigene "Handschrift" entwickelt. Ich jedenfalls erkenne deine Bilder bereits, ohne vorher auf den Namen zu schauen. Respekt. VG von Jörg
    A touch of mysticism
    A touch of mysticism
    bigbello - fotografie
  • -bk- 15. April 2013, 22:44

    Beide Varianten gefallen mir, diese jedoch einen Tick besser, vielleicht weil Du die Bank vorn auch als ck genommen hast. Das ist das i-Tüpfelchen.
    Das Du bei beiden Varianten nicht auf den Eckläufer links unten verzichten wolltest, finde ich mehr als verständlich, die drei Metallteile die links ins Bild ragen hätte ich somit eher dem Stempel geopfert;-)
    LG Bernd
  • Mal Ente 15. April 2013, 19:26

    beeindruckende Bearbeitung!
    LG Gunnar
  • Jenno W. 15. April 2013, 17:24

    Eine ganz feine Bea, Michael.
    +++++
    LG Jens
  • A.Vogel 15. April 2013, 10:47

    tolle Bearbeitung, sieht sehr spannend aus...
    LG Andrea
  • Photo-Obi 15. April 2013, 4:33

    Danke Michael, für die sofortige Umsetzung.
    Das Bild ist der Hammer.
    Kann mich nur schwer entscheiden welches mir besser gefällt.
    Aber, bei längerer Betrachtung, doch dieses hier.

    Lg Claudia
  • Antje Görtler 15. April 2013, 0:10

    Interessante Bearbeitung, aber das andere gefällt mir besser.
    LG Antje
  • apasi 15. April 2013, 0:08

    Klasse Perspektive und coole BEA
    Gruß Andreas
  • magic-colors 14. April 2013, 23:41

    Klasse Foto. Die Architektur ist wirklich einmalig. lg aNette
  • Thorben Vogel 14. April 2013, 23:14

    Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr feiner Arbeit
    Schöner Bildaufbau, Schärfe und Farben sind äußerst stimmig

    Gruß Thorben
  • Werner Sperl 14. April 2013, 22:55

    C oo L! Wo ist das?
  • Polybert 14. April 2013, 22:34

    Super Arbeit!
    Bert
  • Jürgen Schmidt 14. April 2013, 22:33

    WOW, das ist ja cool... Gefällt mir richtig gut!!!
    LG
    Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 14. April 2013, 22:30

    Gratulation, zu dieser guten CK Bearbeitung.
    Da hast Du wirklich was ganz tolles gesehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Marcus-Bremen 14. April 2013, 22:20

    Ja das ist mal ein richtig gutes Colorkey!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • StefanieBaars 14. April 2013, 22:15

    das ist cool ;) spannende Bearbeitung ... vlg stefanie