Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 3

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Kommentare 3

  • --M. J.-- 12. Januar 2012, 6:52

    Dein Bild finde ich durchaus gelungen.
    Ob es bessere und schönere Bilder von der Hauptwache gibt ist auch etwas geschmacksache, will ich nicht beurteilen. Gerade wenn du denn Eingangsbereich zeigen wolltest, ist doch der linke Teil mit den Modernen Gebäude entbehrlich.
    An diesem Sonntag war ich auch in der Stadt, da hätten wir uns evt. treffen können.
    Gruß Michael
  • Hans-Dieter Illing 11. Januar 2012, 22:28

    @ Michael
    Ich weiß, es ist ungewöhnlich und widerspricht so ein bisschen den Regeln der Kunst. Ich hatte es aber auf die Perspektive des Eingangs abgesehen und finde den Look durchaus zeigenswert. Außerdem wollte ich an dem einkaufsoffenen Sonntag den kurzen Moment nutzen, in dem mal keine Leute ins Bild liefen. Obwohl, so schlimm wären die auch nicht gewesen.
    Vielleicht einigen wir uns darauf, dass es bessere und schönere Bilder von der Hauptwache gibt. :-)
    LG Hans-Dieter
  • --M. J.-- 11. Januar 2012, 6:50

    Wäre noch etwas nach hinten und nach rechts gegangen, um Stürzende Linien zuvermeiden und das Gebäude ganz aufzunehmen. Evt. links auch so schneiden wie rechts, fände ich interessant.
    Aber auf jedenfall finde ich die SW Umsetzung gelungen und die Sonnenschirme sind klasse!!
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Photo Logbuch
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 200