Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Coolmast


Free Mitglied, Fulda

Hauptwache Fulda

An der ehemaligen Hauptwache Fulda gibt es einen kleinen beleuchteten Unterstand, der bei Regen häufig von Passanten genutzt wird.

Ich freue mich über jede Kritik (und jedes Lob *g*), die (das) mir weiterhilft, meine Stereos zu verbessern.

Kommentare 4

  • Das Schaf 7. Januar 2009, 20:01

    Naja, also die Farben des Bearbeitungsvorschlags finde ich jetzt net so doll...
    Die Steine sind da ja teilweise grün und die linke untere Ecke gefällt mir bei der Bearbeitung auch nicht so richtig.
    Das Original mit dem blau-grauen Licht gefällt mitr das wesentlich besser.
  • Sascha Becher 4. Januar 2009, 17:53

    Der Raumbildaufbau, also die dargestellte dreidimensionale
    Struktur, ist in der Tat etwas schlicht. Atmosphäre
    hat das Bild aber schon. Der Bearbeitungsvorschlag
    zeigt die Richtung: ein leichtes Tonemapping würde
    das Foto aufwerten.
    Gruß, Sascha
  • Martin Zapf 4. Januar 2009, 16:52

    Ich finde es ist gut so!
    Die Steine in der Wand verlaufen ins dunkel und das Gewölbe an der Decke ist gut zu sehen.
    Gruss Martin
  • Bruno Braun 4. Januar 2009, 10:33

    Deinem schlichten Bild fehlt es vor Allem an einer angemessener Bildbearbeitung:

    MG Bruno