Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hauptstraße in...

Hauptstraße in...

311 10

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Hauptstraße in...

Eyeries, Ring of Beara Mai 2004

Kommentare 10

  • Markus 4 14. November 2013, 11:57

    bunte Vielfalt
    Habedieehre
    Markus
  • Andreas14057 28. Juni 2012, 17:16

    Schöne Perspektive dieses malerischten Örtchens auf Beara! Habe glaube ich in jedem Urlaub der mich dorthin verschlug irgendwas erworben, von Tellern über Besteck bis zu einer Uhr ...
    LG Andreas
  • Florian Schoen 10. Oktober 2010, 23:43

    Toll, die bunten Häuser! In der Nähe von Eyeries wohnt eine Freundin von uns, bei der ich Quartier bezogen hatte.
    LG
    Flo
  • Em Ka 27. Oktober 2006, 9:02

    Klasse, was gibt es schöneres als Häuserfronten in Irland! Ich muss gleich wieder anfangen zu träumen....
    lg Markus
  • Carolin Keller 20. Oktober 2006, 17:27

    Wow ist die Gegend aber schön! Tolle Farben. Gute und interessante Perspektive.

    LG Caro
  • Johannes Ekart 4. Oktober 2005, 8:55

    Eyeries und seine Farben sind einfach ein Traum
    lg
    Johannes
  • Lothar (Leo) Labonte 4. Oktober 2005, 8:23

    also achim, ich muss dir ein kompliment aussprechen, gute perspektive haste hier gewählt, schöne klare farben und bestechende schärfe..., aber wie sagste selber: ein blindes..... *fg*
  • Campanile 3. Oktober 2005, 20:52

    Schön perspektivisch!! Auch die Farben sind super!
    LG Magdalena
  • Thomas Lünne. 3. Oktober 2005, 19:34

    Ach Joachim, da möchte ich auch mal wieder hin......
    Eyeries, das Chameleon-Örtchen, in dem sich jährlich die Hausfarben ändern. Wir waren drei Jahre nacheinander dort, und jedes Jahr hatten etliche Häuser wieder eine andere Farbe ;-)
    Schöner Blickwinkel.
    Gruß T.L.
  • Rainer Labonte 3. Oktober 2005, 18:29

    Sehr schön! Jetzt fehlt nur noch LeoShamrock47!
    Gruß Rainer