Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

Hauptstadtarchitektur II - Kuppel des Reichstags

II. Teil der Serie

Hauptstadtarchitektur I - Reichstag
Hauptstadtarchitektur I - Reichstag
Stefan S...

Kommentare 20

  • Robert Schlesinger 21. August 2005, 18:20

    hammmmmmmergeil weiter so
  • JÖRG ERWIN 7. Oktober 2004, 9:16

    brillinate aufnahme kompliment.
    lg jörg
  • Wolfgang Jäckle 29. August 2004, 23:34

    Die Reichstagskuppel mal in s/w! Ich finde, dass dadurch die Architektur und die Strukturen viel besser zur Geltung kommen. Auch der symmetrische Aufbau gefällt mir.
    Wolfgang
  • Daniel Montanus 25. August 2004, 22:29

    hi stefan,
    die reduktion auf s/w finde ich ausgesprochen bildwirksam, weil es das linienspiel noch mehr hervorhebt. und - im gegensatz zu markus - stören mich die beiden personen vorne recht ganz und gar nicht: zum einen sind sie ein guter maßstab (auch wenn das bei diesem bekannten motiv nicht nötig wäre), zum andern (und wichtiger!) kontrastieren sie mit der statischen architektur und bringen das nötige leben ins bild. um diese funktion zu erfüllen, sind sie meiner auffassung nach genau an der richtigen stelle platziert: nicht zu aufdringlich, aber dennoch deutlich genug. je mehr ich über die beiden schreibe, desto mehr wird mir klar, wie bildwichtig sie in meinen augen sind.
    gruß, daniel
  • Mastro Photography and Photodesign 25. August 2004, 9:07

    Sehr gut umgesetzt, gefällt mir (besonders in s/w). Schade, dass unten rechts noch 2 Personen stehen, aber das Problem kennen wir wohl alle :-))
    Gruß
    M.
  • Günter K. 24. August 2004, 22:04

    oft aufgenommenes motiv, hier aber sehr gekonnt ins bild gesetzt, s.w.betont das noch
  • G. Weber 24. August 2004, 21:11

    klasse ins Bild gebracht Stefan
  • Manuel Hauser 24. August 2004, 20:51

    Schöne Aufnahme, hast Du klasse gemacht!
    LG Manuel
  • Heiko Arnold 24. August 2004, 19:37

    so ist das gut ...kommt super in sw ...klasse Bildchen :-)
    Grüße Heiko
  • Thomas Schlier 24. August 2004, 15:37

    ist dir wieder mal sehr gut gelungen!

    Viele Grüße, Thomas
  • Katrin Stamann 24. August 2004, 12:10

    Gefällt mir wirklich gut und S/W passt hier hervorragend.

    vG Katrin
  • Detlev D 24. August 2004, 9:25

    kommt gut in s/w. gefällt mir.
    gruß detlev
  • Jörg Ossenbühl 24. August 2004, 4:34

    in SW kommt die Kuppel auch gut!
    vg jörg
  • Beate Zoellner 23. August 2004, 22:50

    Haste schön hinbekommen - etwas ungewohnt, von Dir mal was in sw zu sehen - aber es gefällt! Ich will mehr Bärlin-Fotos! Viele Grüße von BEate
  • Sandra Ka 23. August 2004, 22:32

    Hallo Stefan!
    Super, das Bild wirkt irgendwie abstrakt! Sehr schön gesehen uns umgesetzt!
    See ya Sandra