Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team

"Hauptstadt- studio Berlin"

__________________________________________________________________________________________________________



__________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 16

  • VPfotopix 20. September 2012, 13:58

    Klasse eingefangen, das Mic. gefällt mir echt gut...
    LG VP
  • werner weis 19. September 2012, 15:45



    es sind insbesondere die Fotografien,
    die sich nah zu den Mikrofonen begeben, die

    hier Athmosphäre transportieren - dieses ist einmalig gut
  • Ingeborg Bröll 24. März 2012, 21:56

    Interessant und ausgereifter...diese Aufnahme gefällt mir bestens im Detail, Schnitt und Schärfe, Dieter. Ganz fein aber auch die Serie überhaupt... und dabei sticht mir die Aufnahme, Regieraum...besonders ins Auge.. hat einen tollen Effekt ...mit dem "Fischauge"...?...Ich glaube, von einem eigenen Studio träumen viele.Tolle Arbeit von Dir .Liebe Grüße von -Inga-
  • Hermann A. 21. März 2012, 6:55

    Ja, klasse, mal so in die moderne Technik zu schnüffeln!
    LG, Hermann
  • ps-mira-photo 21. März 2012, 0:10

    Eine sehr interessante Fotostrecke, hat mir gut gefallen.
    VG Petra
  • picture-e GALLERY70 20. März 2012, 22:34

    einfach große Klasse. In dem Bild fühle ich mich wohl. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Rm Fotografie 20. März 2012, 22:32

    sehr sehr schön...eine tolle serie finde ich
    mag ich richtig

    liebe grüße von
    ruthmarie, die von der nordsee zurück ist
  • Inga Oberschelp 20. März 2012, 22:10

    Das ist tolle Datail-Fotografie. Das mag ich besonders. Die Schärfe sitzt auf dem Punkt genau da wo sie hingehört. Die Farben genial ... Ausdrucken und ab an die Studiowand :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • TeresaM 20. März 2012, 20:34

    Originale et excellente vision !
    Bonne idée de présentation.
    Amitiés,
  • Evelin Ellenrieder 20. März 2012, 20:16

    Super, eine tolle und interessante Serie !
    VG Evelin
  • Vorbeigehende 20. März 2012, 19:57

    Das ist ja auch einmal etwas was man nicht alle Tage auf einem Foto sieht,- interessant.
    VG Brigitte
  • Conny 11 20. März 2012, 19:51

    eine toller serie, die du eingestellt hast.
    am besten gefällt mir der regieraum. das sieht so spannend aus. ist das fisheye?
    lg conny
  • Ingeborg 20. März 2012, 19:25

    den regieraum finde ich besonders interessant:
    ist der mit einem fischauge aufgenommen worden oder dient die glaswand leicht gebogen als "vergrößerungsglas" ?
    fischaugenliebende grüße von Ingeborg
  • Ellen-OW 20. März 2012, 18:42

    Gestochen scharfe Ablichtung. Sehr schönes Motiv.
    LG Ellen
  • Eve 20. März 2012, 18:12

    Radio Rumtreibär - hier kriegt man ordentlich was auf die Ohren ;)
    Wär das nicht 'ne Idee? *g*
    LG Eve
  • wasanico 20. März 2012, 17:40

    hier präsentiert Dieter sein nächste Show ...ausgreift und im besten Bildschnitt!
    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Büro, Büro
Klicks 731
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 91.0 mm
ISO 3200