Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 4

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

hauptsache weg.

cote granit rose.

Kommentare 4

  • Jean-Jos 28. September 2012, 22:50

    Starkes Bold Klaus, ich kenne diesen Teil der Bretagne ein wenig, wir waren vor gut 10 Jahren in Perros-Guirec, aber da hab' ich noch nicht (viel) fotografiert ;-)
    Ich muss noch mal dahin, wie ich sehe.
    LG, Jean-Paul
  • Photonist 28. September 2012, 22:06

    Meine Mutter würde jetzt über diese verantwortungslosen jungen Mütter schimpfen. Wenn die Steine jetzt ins Rollen kämen..oder.. oder.. oder...
    LG Sven
  • evle 28. September 2012, 21:54

    Super, die Steine wirken gigantisch. Ja,und es sieht nicht ganz ungefährlich aus.
    LG Evle
  • y-oo-m- 28. September 2012, 18:43

    als vater würd ich mir da sorgen machen, sieht gefährlich aus.....fotografisch natürlich super die riesigen steine......
    y-oo-m

Informationen

Sektion
Ordner haupt&nebenrollen.
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (253) 140-400mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 140.0 mm
ISO 250