Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Hauptsache vollbusig - oder was ???

Also mal ährlich - ich schau bei einer Frau immer zuerst auf das Antlitz,
wenn das einigermaßen hübsch und vor allen Dingen sympathisch ist, dann ist alles klar ...

Von Beidem kann wohl bei dieser Dame nicht im Mindesten die Rede sein -
dafür ist sie schööön blau und arg übertrieben ausgestattet - also, ich weiß nich ...

( Aber blau scheint ja wohl irgendwie in zu sein, wie man an den beiden folgenden Bildern sieht

Nackte, blaue Sprayerin
Nackte, blaue Sprayerin
Super Goof
Blue Shark [Der blaue Hai]
Blue Shark [Der blaue Hai]
Super Goof

Gesehen in einem Hauseingang an der Langen Reihe in Hamburgs Stadtteil St. Georg.

Mutiger Flieger
Mutiger Flieger
Super Goof

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 27. November 2006, 23:13

    Der Künstler hat zumindest Sinn für Formen.
    Gut entdeckt hast du es.
    Grüße aus Berlin
  • Christel S. 18. Oktober 2006, 16:49

    Meine Cousine (malende Künstlerin) erklärte mir mal, dass Blau für weiblich stünde (kühl, Wasser, aufnehmend) und Rot für männlich (heiß, Feuer...), also ganz anders als ich dachte. Als Frau möchte ich solch Figur nicht haben.
    LG von Christel
  • Diana Cruz 18. Oktober 2006, 10:29

    naja, über schönheit läßt sich streiten und wie war das doch gleich, wahre schönheit kommt von innen, aber über diese werte brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren, ist doch *nur* ein sprühdosenprodukt ..... ;-)
    der künstler hat sich sicherlich seinen teil beim sprühen gedacht ..... ;-))))))))))))))))))
    lg diana

Informationen

Sektion
Klicks 1.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz