Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hauptsache verpackt!

Hauptsache verpackt!

201 7

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

Hauptsache verpackt!

Neulich beim spazieren durch ländliche Gefilde.... . Die ersten Plastikfolien in freier Wildbahn, denen ich eine gewisse Ästhetik zusprechen kann. Trotz extremer Faltenbildung.
Kamera: Canon EOS 300D Sigma 55-200mm

Kommentare 7

  • Everglad 1. Mai 2009, 19:33

    Gefällt mir sehr gut! Ein Motiv, an dem ich vermutlich achtlos vorbeigelaufen wäre - leider. :-)

    Gruss, Rolf
  • Frank Salamon 26. Juli 2005, 21:51

    Danke für Eure Kommentare. Ihr habt recht; ohne Falten wäre es ziemlich langweilig. Auf jeden Fall haben diese Dinger das Landschaftsbild nicht sonderlich gestört. Sie standen vor einem Strommast ;-)
    Beste Grüße
    Frankie
  • Alan Murray-Rust 25. Juli 2005, 14:54

    Glatt war gar nicht so interessant.
    Gruss
    Alan
  • Anja Kosubek 23. Juli 2005, 12:17

    Ha, das ist ja wohl klasse. Super wie man aus so einer banalen und auf den ersten Blick umwelt-verschandelnden Sache, ein solches Foto machen kann. Die Falten erinnerm mich an die Einpack Geschichten des Herrn Christo. Wirklich sehr interessant.

    LG Anja
  • L'Abstrakta 22. Juli 2005, 15:54

    Gerade die Falten machen doch das Bild interessant. Die Struktur kommt gut rüber.
    LG Jutta
  • Marion Hanson 22. Juli 2005, 8:05

    Ich finde, die Falten machen sich gut. Es kann doch nicht alles glatt und fein sein. Schön gesehen.
    LG Marion.
  • Fred van der Zeeuw 21. Juli 2005, 23:01

    Super Schnitt. klasse farben ...sehr zart...ciao fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz