Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tschäni H.


Free Mitglied, Gedacht

Hauptsache....

....der Horizont ist gerade!!!
würde ich alles gerade schneiden nach dem Drehen wäre die Wirkung weg :-( also muss es halt so klappen!!!

Australien an einem See

Querdenker 2
Querdenker 2
Tschäni H.

Kommentare 2

  • TC-Photographic 23. Mai 2005, 8:43

    Hallo Jenny,
    ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Du hast da aber eine super Idee zur Lösung. Gefällt mir sehr gut dein Bild.

    Gruss Tanja
  • JHK-Foto 22. Mai 2005, 13:22

    lustig!
    schönes motiv kann ich nur sagen, gefäll tmir gut.
    grüße
    jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz