Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

hauptsache spass

wir : tanja- hobbymodel, Sarah Bauer meine tochter und ich, hatten uns unter einer brücke zu einem shooting verabredet.
tanja -besitzerin eines hairstylingstudios, brachte ihre utensilien selbst mit. somit war auch klargestelt, dass das shooting speziell auf sie zugeschnitten sein würde. es unterstreicht damit explizit ihre persönlichkeit, und genau darauf kam es uns an.
der grund, warum es in der serie keine einheitliche bearbeitungslinie gibt, liegt in ihrer vielfältigkeit und verwandlungsfähigkeit begründet.

nun viel spass mit der kleinen serie.....kritik ist wie immer sehr wilkommen.

Kommentare 9

  • Danuschka 20. Mai 2008, 18:29


    Wow...total klasse, das Bild und sehr schön in s/w!!!
    lg dana
  • Inge Ha. 19. Mai 2008, 16:33

    Dein "kleinens" Shooting" macht richtig Spaß,
    könnte sich zur Gute Laune Serie entwickeln.
    Die Freude hinter und vor der Kamera kommt
    gut rüber.
    LG Inge
  • Marco Schweier 19. Mai 2008, 6:12

    Scheint ein lustiges shooting gewesen zu sein !
    Die Beinstellung kommt wohl von den Schuhen ? ;-)
    Gruss Marco
  • Rainer Switala 18. Mai 2008, 21:00

    lebendig und sehr humorvoll so wirkt das auf mich
    die hatten scheinbar sehr viel spass
    prima coolage
    gruß rainer
  • Peter Ackermann 18. Mai 2008, 16:13

    Outdoorstyling ist immer gut... :-)
    Viele Grüße!
    Peter
  • M.i.c.h.a 18. Mai 2008, 13:00

    Yep, das rockt... da bin ich auf weiteres gespannt!

    Schönen Sonntag.

    :-) Micha
  • Klaus Schattner 18. Mai 2008, 12:07

    ...den vermittelt diese feine Collage bestens
    BG Klaus
  • Renate Wagner 18. Mai 2008, 11:40

    das war auf jeden fall ein hammershooting, die frau scheint reichlich pep und witzige ideen zu haben, da braucht man als fotograf fast nur noch draufhalten, oder?
    super deine bea dazu, wirkt auf mich fast wie ein comic ;-)
    schönen sonntag dir, renate
  • Ralf Salewski 18. Mai 2008, 9:58

    ...das ist wirklich schräg!...auf die Trockenhaube
    als Beiwerk muss man erst 'mal kommen :-)...
    Spitzenklasse...
    lg Rakf