Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus M.K.


Pro Mitglied, Oberharz

Hauptsache nicht laufen...

Diese Jungs knatterten am vergangenen Sonntag in ihrem Elektroauto an mir vorbei...Blöderweise habe ich den Reifen unten abgeschnitten...Anfängerfehler ;-)

Kommentare 3

  • Bergmaus 30. März 2011, 11:01

    ..ich finde auch,dass der reifen nicht sooo wichtig ist - aber die freude der kinder kommt super rüber.....
    lg sabine
  • soap00 30. März 2011, 2:30

    Ich finde das der Reifen nicht unbedingt ganz auf's Bild muss. Vom Bildschnitt passt es, denn dieser Reifen ist nicht so wichtig.
    Grüße Mathias
  • KHMFotografie 29. März 2011, 16:58

    .... sowas hätte ich früher auch gerne gehabt.... aber bei uns gab es den roller..... und da war ich schon froh das ich den hatte, aber so ändern sich die Zeiten!......eine schöne Momentaufnahme, Markus..... mit wunderbaren Grauwerten, gefällt mir gut;-))

    LG@aus der Kaiserstadt, Kalle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 122.0 mm
ISO 200