Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FelX


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 5

  • Herr Krüger 24. März 2013, 13:21

    Finde das Licht etwas zu hart. An den hellen Stellen zu hell und an den dunklen zu dunkel. Die Kante oben links wurde ja schon erwähnt. Der Titel des Bildes lässt viel Platz für Interpretation.
  • Nidhoeggr 23. März 2013, 12:12

    300% dito Othmar, die Reflexionen stören "ein weng", doch ist das gerade noch verschmerzbar.

    G, Nidhoeggr.
  • Sarah Tustra 23. März 2013, 9:31

    Was wird denn mit diesem, ebenso lieblos, wie unglaubwürdig geknipsten Arrangement "dokumentiert"?
  • Kem 22. März 2013, 21:37

    "Das" ist gut
  • O.K.50 22. März 2013, 10:25

    sehr gut dokumentiert, nur links oben das Dreieck wäre bei mir dem Stempel zum Opfer gefallen.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz