Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrew Szabados


World Mitglied, Hamburg

Hauptsache, die Frisur stimmt...

Aufgenommen in Berlin (Nähe Savignyplatz)hinter einem Plakat stehend mit ausgestrecktem Arm (LOMO).

Kommentare 7

  • Lisa Kienleitner 8. Mai 2005, 21:19

    Tolles Foto!
    LG Lisa
  • Andrew Szabados 22. Juni 2001, 21:48

    Hi Andreas, danke für die Anmerkung. Die Frau im Schaufenster ist echt. Gerade deswegen war die Versuchung einfach zu groß, die zu fotografieren. Das Bild ist aber eher zufällig, da ich die Aufnahme mit eine LOMO Kamera machte. Gruß, Andy.
  • Andreas Meyer 22. Juni 2001, 12:39

    Hallo Andy, schön dass Du auch da bist :-) Witziger Schappschuss. Die Frau vorne im Schaufenster sieht aus wie eine Schaufensterpuppe.. ist aber doch echt, oder??
  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2001, 1:00

    @Rafal... hast du mal gelesen wie das Bild entstanden ist... ???? oder rennst du hier im *Schnelldurchlauf* durch die fc? *nurmalsofrag*
  • Rafal Kedziorski 21. Juni 2001, 23:42

    die reflexionen lenken nur ab von eigentlichen.

    gruss
    rafal
  • Ute Allendoerfer 21. Juni 2001, 23:36

    herzlich willkommen in der fc... klasse.. aber ich hasse diese Läden wo jeder reinschauen kann.. und nun weiss ich auch warum...!!! *lacht* Gruss Ute
  • Rainer Harf 21. Juni 2001, 23:24

    Klasse Snapshot, Andy. Die Reflexionen geben dem Bild den letzten Schliff!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz