Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mariesophie


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 6

  • Tobias Zabel 10. Januar 2012, 22:06

    Hi!
    Will man bei so einem spontan wirkenden und voller Freude überquellenden Bild wirklich über "Schärfeverlauf" oder "Bildrauschen" reden ...?
    Ich nicht.

    Tolles Bild.

    Mehr davon bitte..
    ...T.Z.
  • Marcus R. 10. Januar 2012, 18:41

    hallo mariesophie,
    ich finde aufgrund des Fokus auf die Augen, macht es das Bild umso interessanter.
    Das Foto und die Idee ist klasse und die Umsetzung ebenfalls. sehr gut!!!
    Da würde jedes Osterei vor Neid erblassen ;-)
    VG Marcus
  • MatthiasPe 10. Januar 2012, 17:49

    Also ich finde die Schärfetiefe, mit Fokus auf den Augen gar nicht so schlecht. Die Idee ist auch lustig! Der Schnitt ist ach ok. Allerdings das Bildrauschen (duch die hohe ISO) hätte ich versucht etwas weg zu machen! Sonst ein schönes Foto!

    Gruß MatthiasPe
  • mariesophie 10. Januar 2012, 17:18

    wollte eigentlich die komplette vordere gesichtshälfte scharf haben, aber das hat nicht so ganz geklappt..
  • Kameraauge 10. Januar 2012, 17:03

    hallo,
    das sieht ganz gut aus.der schärfeverlauf sollte das so sein?
    vg kameraauge
  • MR.F0t0 10. Januar 2012, 16:59

    Cool!

Informationen

Sektion
Klicks 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 800