Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Sparbier


Free Mitglied, Braunschweig

Hauptsache Benz

Weiß nicht genau ob es hier richtig ist, falls nicht, bitte eben bescheidsagen

Kommentare 10

  • Mad Moiselle 20. Juni 2008, 17:19

    123mal geil ;)
    fotografisch kann da aber noch was passieren *g*
  • Matthias Bülow 15. August 2005, 0:35

    schöner,Klassiker-Geheimtip...
    Is aber die US-Ausführung meine ich...
    aber schönes Bild,nur das Heck ist etwas dunkel geworden.. ;)
  • Walter Sparbier 25. Januar 2004, 12:06

    Endlich mal jemand er meine Misere versteht! Allerdings ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, das ich erst hätte das Foto machen sollen, um danach den Stern zu klauen. Dann wäre das Auto vielleicht auch besser positioniert gewesen ;o)
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 24. Januar 2004, 22:24

    aber den stern hättste dir als andenken nicht mitnehmen sollen *g*! hast doch das bild.
    finde auch, dass die ausleuchtung nicht sooooo brilliant ist. eine strassenlaterne als beleuchtungsquelle irgendwo seitlich wäre sicher vorteilhaft.
    lg, a.
  • Walter Sparbier 24. Januar 2004, 22:12

    Das wird daran liegen das es auch so ist ;o) Finde es aber insofern interessant, da es halt besser die Dunkelheit der Nacht rauskommen lässt.

    Bin ich da der einzige dem das gefällt??


    LG Walter
  • Marco van den Berg 24. Januar 2004, 21:51

    Die Ausleuchtung wirkt aber leider so, als würde der Blitz nur den vorderen Teil des Wagens erreichen und am Heck nicht mehr hin gelangen...
  • Walter Sparbier 24. Januar 2004, 21:49

    Naja, mit dem Abschneiden hast du auf jeden Fall recht, ärgert mich auch unheimlich! Das Foto entstand ganz spontan und ohne viel Aufwand! Auto sehen, abdrücken und fertig. Daher hab ich da auch nicht wirklich drauf geachtet und leider kann ich es jetzt nicht mehr dazumalen.

    Zu der Ausleuchtung muss ich ganz ehrlich sagen, das die gerade das ist was ich so nett finde an dem Bild.

    Walter
  • Marco van den Berg 24. Januar 2004, 21:10

    auf jeden!
  • Mario Gerken 24. Januar 2004, 21:04

    Geiler Youngtimer...

    Gruß
    Der Mario
  • Marco van den Berg 24. Januar 2004, 21:02

    Der Wagen ist zwar am Heck sau fies abgeschnitten und besonders toll ausgeleuchtet ist das Bild auch nicht, aber das Auto find ich geil! ;-) Das tolle ist ja, dass man so ein Ding schon für wenige hundert Euro bekommt (mal abgesehen von den Erhaltungskosten *g*)! :-)

    lg, Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz