Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 5

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Hauptgebäude

Hauptgebäude der ehem. Textilfabrik Radevormwald Dahlhausen.

Kommentare 5

  • Connie Engel 14. Januar 2004, 10:26

    Tolle Bude !!
    Leider leicht in die Breite gezerrt (vgl. Uhr in leichter Ei-Form) ;o) Ansonsten perfekt abgelichtet, knackscharf !!
    Gruss Connie
  • Jörg Schönthaler 11. Januar 2004, 15:44

    @ simone ne attrappe ist die uhr nicht aber ticken tut sie auch nicht mehr.
  • Simone Hoffmann 11. Januar 2004, 15:17

    das Mauerwerk sieht ja spannend aus, geht die Uhr noch oder war die nur eine Attrappe
    Gruß Simone
  • Holger Hoyer 11. Januar 2004, 11:28

    gefällt mir auch gut, ohne die Autos wäre es perfekt, aber man kann ja nicht alles wegräumen ;-)
  • Andreas Grav 11. Januar 2004, 2:57

    Das scheint da ja eine Menge schöner Gebäude zu geben. Schön, das sie offenbar eine Nachfolgenutzung gefunden haben.

    Technich ist es sauber gemacht - Grautöne und Schärfe passen.

    Andreas.