Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

np22


Free Mitglied, Jena

Hauptgang in einem Bunker

Bunkeranlage der NVA am Kap Arkona auf Rügen.

Kommentare 2

  • HW. 30. Dezember 2016, 23:24

    Man finde Jemand der den Weg weist, hoffentlich auch nicht.
    Cooles Foto!
    Ein angenehmes neues Jahr
    wünscht Holger
  • Klaus-H. 18. Oktober 2014, 19:57

    Sieht ja spartanisch aus.
    Da ging es mir im Bunker als Wehrpflichtiger im Westen in den 70igern anscheinend wesentlich besser.
    Dort sah alles nach Büroräumen aus, die Wände und Decken waren verkleidet, mit kleiner Küche (Kaffee, Bockwurst, Cola) und Farbfernsehern (hatten wir zu Hause noch nicht) in den Ruheräumen.
    Die Angst war vermutlich die Selbe.
    Gut das es Geschichte ist.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.4 mm
ISO 250