Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arndt Buethe


Free Mitglied, Geesthacht

Hauptbahnhof und Alster

und ein bischen mehr noch dazu :)

Kommentare 2

  • Carsten2975 Preuß 12. Mai 2010, 1:11

    "Oooohhhhhhhh ... das sieht ja geil aus!" sagte ich eben zu meiner Freundin, die sich prompt umdrehte und der es auch gefällt.

    Im Herbst letzten Jahres habe ich eine Fotoserie aus dem Berliner Hi-Flyer gemacht (hier ein Beispiel aus niedrigerer Höhe)

    Als nächstes, wenn ich mir das so ansehe, ist dann wohl mal der Hamburger Bruder dran. Eine assig geile Aufnahme, nicht zuletzt dank der Perspektive/des Standortes.
    Eine andere Tageszeit (später Nachmittag) hätte ein vielleicht noch wärmeres Licht auf die Szene geworfen und den Schatten des Ballons jenseits des linken Bildrandes verschwinden lassen. Das hätte dann wie aus einem Flieger gewirkt.

    Dennoch echt super, eine TOP-Aufnahme.

    LG, Carsten
  • Pixel Activity 16. April 2010, 22:43

    Schönes Hamburgbild und der Himmel spielt auch gut mit kann mir vorstellen Du warst da in diesem Am Seil hängenden Helium Luftballon :o)

    lg
    Jan

    Nachtrag: Ja warst Du wie man am Schatten sieht ^^

Informationen

Sektion
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz