Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hauptbahnhof Siegen / ZOB

Hauptbahnhof Siegen / ZOB

1.794 6

Frank Fritzsche


Free Mitglied

Hauptbahnhof Siegen / ZOB

Die Aufnahme entstand leider nicht zur blauen Stunde, sondern in rabenschwarzer Nacht, da zur gewünschten Zeit leider zu viele Statisten unterwegs sind.

Aufgenommen mit:
Canon EOS 350D / EF 17-40 f/4 L USM
Belichtungsreihe in RAW für DRI

Bearbeitung mit:
PS CS

Kommentare 6

  • Gerhard Eibl 21. August 2005, 8:57

    herrliches bild ... sehr schöne nachtaufnahme
    servus
    gerhard
  • Norbert H. 31. Juli 2005, 15:22

    Klasse Nachtaufnahme!
    Sponsored by McDonalds :-)?

    viele Grüße,
    Norbert
  • Tobias Schönig 26. Juli 2005, 13:22

    Hi!
    Spitze, gefällt mir auch sehr gut. Mmmmh, McDonalds steht da mitten in der Nacht! *g*
    Ich muss mich auch mal mit DRI beschäftigen. Habe da nur von gehört. Meine Köln-Aufnahmen sind unverändert.

    Gruß
    Tobias
  • Stefan Steinert 26. Juli 2005, 10:16

    mmmmhhh, klasse geworden !
    Was man so alles in das richtige Licht rücken kann.

    Gruß,
    stefan.
  • Marcus Scholz 26. Juli 2005, 10:04

    schön geworden, schärfe ist gut, motiv auch, nasser boden macht sich gut

    lg marcus
  • Manuela Wuestefeld 26. Juli 2005, 8:48

    Super schön geworden,. alleine darum schon, weil ich dort aufgewachsen bin.

    LG
    Manuela