Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 2

Patrick Steigerwald


Free Mitglied, Tralien

Hauptbahnhof

Der Bremer Hauptbahnhof im Dunklen - im Anbetracht der Uhrzeit ist die Beschreibung "...bei Nacht" wohl nicht angebracht ;-)

Kommentare 2

  • A. R. Dollinger 2. April 2006, 18:56

    Schönes Bild, hätte es noch gerade gerückt.

    Nebenbei, deine Anfrage an Herrn B. war wohl eine Bauchlandung denn dummerweise hab ich sie nun auch auf dem Tisch.
  • Jürgen Kozok 6. Februar 2006, 22:47

    Dieses Bild ohne Anmerkung? ... geht nicht.
    Gerade die Körnung macht es wieder zu einem besonderen Foto! Die Bewegungsunschärfe der Menschen ist bestens festgehalten.
    LG, Jürgen