Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

Hauptbahnhof

gestern um 17:05
fuji s602
stativ
blende 4
2s

Kommentare 8

  • Michael Seer 10. Januar 2003, 9:04

    ich danke allen für die anmerkungen!
    @steffen, du hast recht, man kann da bestimmt noch etwas raus holen.
    @frank, lag bestimmt am wetter.
    @werner, bei diesen lichtverhältnissen noch nicht es war genug licht vorhanden nur wenn es richtig finster ist dann mache ich das manuell.
    @peter, stimmt, aber manchmal haben wir ja das glück einen großen mond zu sehen : ((
    gruß michael
  • Peter Risse 10. Januar 2003, 7:15

    Gelungene Bblauestunde Aufnahme. Mit der Optik haettest u auch bei Vollmond nur son kleinen Punkt drauf gehabt. Finde Gut wie es ist.
    Farben, Schaerfe, Belichtung - stimmt alles.

    Peter
  • Frank Fischer 9. Januar 2003, 13:37

    habs auch mal von dort mit ähnlichem ausschnitt fotografiert, nur die farebn sind lange nicht so "satt"! dieses ist klasse.
  • Katrin Adam 9. Januar 2003, 13:27

    Was für geniale Farben. Ich fange direkt an zu frösteln. War bestimmt richtig kalt, oder? der Mond ist echt das i-Tüpfelchen.
    Gruß
    Katrin
  • Kai Böhm 9. Januar 2003, 12:57

    Ich find's gelungen!
  • Steffen S. 9. Januar 2003, 12:46

    Bin ganz Günter's Meinung, möchte aber anmerken, das der Turm nach hinten zu kippen scheint.
    Da wäre sicher noch feintuning möglich !


    Es grüsst Steffen
  • Michael Seer 9. Januar 2003, 11:57

    hallo günter,
    leider war der mond sehr klein : ((
    gruß michael
  • Günter Sommerfeld 9. Januar 2003, 11:55

    Sehr schöne blaue Bahnhofs-Stunde!
    Gefällt mir gut – überhaupt der Mond als i-Tüpfelchen! :-)))
    LG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz