Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Hauptbahnhof Kopenhagen

... sonnendurchflutet und inklusive Billig-Video-Stand! ;-)

Kommentare 7

  • Nico Winkler 3. Mai 2003, 4:12

    sieht wirklich gut aus.
    der Nico
  • webbie 3. April 2003, 9:48

    kann ich mir vorstellen - wo's scharf ist, ist es eh knackscharf ...
  • Philip K. 3. April 2003, 9:39

    Ach, da fällt mir ein: Dieses Bild habe ich glaube ich gar nicht nachgeschärft. Das sah irgendwie nicht aus.
  • webbie 3. April 2003, 9:24

    interessant. danke, philip!
  • Philip K. 2. April 2003, 20:29

    @ Webbie:

    Das wird wohl am Licht liegen, denn nachbearbeitet habe ich das Bild nicht (abgesehen von ein wenig nachschärfen).

    Gruß,
    Philip
  • webbie 2. April 2003, 10:58

    mir gefällt's auch ::::)
    allerdings versteh ich nicht, warum manches in gleicher entfernung scharf, anderes unscharf ist - ? teilweise weichgezeichnet? oder macht das das licht? *grübel*
  • ber ni 2. April 2003, 9:40

    gut fotografiert.. die weiche wirkung gefällt mir..

    sieht gemütlich aus, der bahnhof...

    ich hätte unten noch die tischkannte weggeschnibbelt

    bye, berni

Informationen

Sektion
Klicks 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz