Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Liebner


Free Mitglied

Hauptbahnhof Köln

Coolpix 990

Kommentare 13

  • Andreas Hohl 12. Dezember 2008, 16:23

    Super!
    Das kenn ich doch...
    Köln HBF
    Köln HBF
    Andreas Hohl

    Andi
  • Alexander Rosner 17. Juni 2001, 19:25

    Kein Foto - sondern ein Kunstwerk !!!
    aber anscheinend haben einige "Fotografen" sogar an so
    einem Foto etwas auszusetzen.

    Gruß
  • Dieter (Frog) Henkel 17. Juni 2001, 16:41

    Kippt etwas nach links (Waagrechte im Hintergrund). Gute Perspektive, aber ingesamt gesehen eher langweilig.
  • Hans Nater 16. Juni 2001, 15:46

    Super Bild, rundum gelungen. Eine kleine Kritik: den Standpunkt etwas mehr nach rechst und man würde die 4 von 4711 sehen!
    Gruss Hans
  • Gert Ristow 16. Juni 2001, 13:45

    das foto ist so super, dass winzigkeiten auffallen. so ist der schiefe horizont (unter kölnisch.. rechts) ins auge springend. wäre er gerade, sagte ich: kann man nicht besser sehen und gestalten.
  • E d g a r 16. Juni 2001, 0:28

    superlative der räumlichen fotografie, perfect, ich bin nur selten dort, muss ihn mir aber mal anschauen, der wirkt ja richtig atmosphärisch
  • nickelartist 16. Juni 2001, 0:00

    Wirklich FANTASTISCH! Toll, wie genau jede Linie der Decke zu erkennen ist! Grafisch und räumlich wirklich sehr ansprechend! Diese Bahnhofs-Darstellung finde ich absolut TOP!
    Gruß, Sandra
  • Ulla Kulcke 15. Juni 2001, 22:20

    atemberaubendes Bild, das mich sofort in Bann gezogen hat.
  • Alfons Fries 15. Juni 2001, 21:53

    Hallo Peter,
    dieses Bild schreit geradezu nach schwarz-weis.
    Gut gesehen.
    Alfons
  • Gerhard Brandstetter 15. Juni 2001, 21:50

    Ralf, für mich macht es gerade der Blickwinkel, der zieht einen förmlich in die Tiefe.
    Besonders wirkt auch die Beschränkung auf fast nur S/W, kaum Grauwerte drin.
    Ein schön grafisches Bild.
  • Achim Orient 15. Juni 2001, 21:42

    gut dass du nicht gedacht hast du müsstest den goldenen schnitt machen oder so
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 21:39

    och mensch.. was habe ich mich auf dem Bahnhof gequält... und kein Bild hinbekommen.. und nun das... super gelungen... Ute
  • Günter Schneider 15. Juni 2001, 21:30

    bombastisch.(obwohl ich den begriff eigentlich nicht mag; mir fällt grad kein besserer ein) super eingefangen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie