Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Marquardt


Free Mitglied, Lyngdal

Hauptbahnhof Berlin

HDR aus drei Fotos und bearbeitet mit PS

Kommentare 3

  • Norbert Marquardt 29. April 2007, 18:58

    Jasmin M, 17.04.2007 um 21:06 Uhr
    Hallo Norbert!
    Danke, für die Anmerkung. Hier ist es ja auch noch recht leer... die EBV ist nach wie vor super, ich hab die alte Version von deinem Bahnhof-Foto nicht so ganz vor Augen, aber vom ersten Eindruck her weiß ich, das neue ist definitiv besser!^^
    In Punkto Symmetrie ist dieses Plugin für Photoshop sicher auch dir nützlich! Manchmal kann man zum knipsen nicht da stehen wo man will..
  • spons 18. April 2007, 13:04

    HDR- wie es sein sollte !! Sehr gut !
  • Sunyara 17. April 2007, 12:14

    Irgenwie finde ich sieht alles so hin & hergeschoben aus,
    wie schnell gemacht hingestellt aber nicht fertig.
    Die Architekten heutzutage haben einfach keine eigenden Ideen mehr.
    Gefällt mir das Bild gut gemacht.
    lg