Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 15

  • werner weis 9. Dezember 2012, 9:21



    richtungsweisend und weiterhin beispielgebend
  • werner weis 5. März 2008, 22:43

    Es gibt einige Fotos vom Hamburger Hauptbahnhof, aber niemand hat bisher so "groß" und doch so "bewegt" diese Örtlichkeit abgelichtet! Schaue ich immer wierder gerne an, dieses Bild.
  • D. Russmann - Mal sehen 14. Januar 2008, 23:07

    wow - was für ein schönes Foto mit einer super Bildbearbeitung.
    Schöne Dachkonstruktion und unten bei den Gleisen die Dynamik. Passt für mich gut zusammen.

    LG
    Mal sehen
  • werner weis 13. Januar 2008, 1:21

    Ich bin hier so oft - nicht zum Fotografieren sondern zum Einsteigen/Aussteigen -
    Du hast das Mystische dieses Ortes für mich so unleugbar abgebildet - Danke dafür - Du kennst die Tricks und Methoden - Du bist ein Foto-Künstler!!!
  • Simo D.R. 12. Januar 2008, 11:03

    Hallo Carl,
    Compliments!!!
    Very Good Foto.
    Simo.
  • Katrin MeGa 11. Januar 2008, 22:41

    Die Bahnhofsatmosphäre transportiert Dein Bild sehr gut! Der Standort für Deine Aufnahme ist sehr gut gewählt, das Ergebnis technisch mal wieder perfekt.
    LG Katrin
  • Foto Harry 11. Januar 2008, 22:12

    Die Detailgenauigkeit und Schärfe im Dachbereich ist absolut beeindruckend.Die Bewegungsunschärfen sind Geschmackssache,ich hätte hier paralell probeweise mal ein HDR aus einer RAW gegenübergestellt.
    VG Harald
  • Ingolf Gania 11. Januar 2008, 20:03

    Das sieht klasse aus, sehr schöne Aufnahme.
    lg Ingolf
  • Erwin Oesterling 11. Januar 2008, 19:44

    Hallo Carl, sehr schön ist die Stahlkonstruktion, nur schade, dass sie oben nicht in Gänze drauf ist. Eine beachtliche Schärfe ohne Stativ hast Du erzielt. Ich habe für solche Situationen immer einen Körnersack (POT) dabei.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 11. Januar 2008, 18:41

    Die Dachkonstruktion ist ein Hit!
    LG Wolfgang
  • Dieter Craasmann 11. Januar 2008, 18:25

    Vor allem die Dachkonstruktion finde ich faszinierend
    in Deiner Aufnahme.
    Auch hier ist viel Dynamik im Bild, ein toller Anblick.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Manuel Lebowsky 11. Januar 2008, 18:24

    Wie Marco, Christian + Ulli :-)
    Unglaublich diese Details am Dach,
    welches Objektiv hast Du benutzt ?
    Gruß Manuel
  • Ulrike Sturmhoevel 11. Januar 2008, 18:19

    Hier sieht man unter anderem gut die Struktur der Dachkonstruktion.Ein guter Einblick in den Bahnhof.

    Gruß Ulrike
  • ruhrfotograf 11. Januar 2008, 17:30

    Schöne und scharfe aufnahme.
    klasse Architektur
    Gruß C
  • Marco Pagel 11. Januar 2008, 17:27

    Tadellos.

    grMP