Zurück zur Liste
Hauptallee noch im winter

Hauptallee noch im winter

741 3

Lucia H


Premium (World), wien

Hauptallee noch im winter

aufgenommen mit der so schlecht beurteilten panasonic fz 100, ich finde - zuerst versuchen beurteilen und dann eine cam als gut oder schlecht zu deklarieren!!!! Zoom und schärfe finde ich gelungen!

Kommentare 3

  • Frederick Mann 7. März 2011, 19:14


    picture is good..
    but am still hoping for an upgrade... for my FZ50
  • Maria Kohler 4. März 2011, 13:57

    Eine gute Aufnahme. Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich mir für eine kaufen soll.
    LG Maria
  • Gertrude Theuerweckl 4. März 2011, 13:27

    Alles reine Geschmacksache, würde ich mal sagen. Stimme deiner Meinung voll und ganz zu, Lucia. Eine gelungene Aufnahme, welche durch das hoffentlich bald sprießende Grün der Bäume auch noch an schmeichelhafter Wiksamkeit gewinnt.
    L.G.Gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---