Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 7

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Haupt-Stadt

ein paar Berlineindrücke vom letzten Wochenende-
sehr kalt und ungemütlich war's.
Naja selber Schuld wenn man Ende November in die Hauptstadt fährt :-))

Kommentare 7

  • Andi RM 3. Dezember 2010, 14:16

    @Rolf

    war ja nicht so ganz ernst gemeint. Aber das ist schon richtig - ins "Feld" nehme ich die GF-Kamera auch nicht so gerne mit.
  • Rolf Kurtz 2. Dezember 2010, 17:58

    @Andi RM - wer hat schon Tilt-Shift Optiken.
    Aber gehen tut es natürlich.

    Und es ist mit einer Bridge-Kamera, der Fuji S100FS entstanden, und da geht sowas natürlich nicht.

    Früher als ich mit einer Plaubel und 6x9 Format gearbeitet habe, ging das auch. Aber ich bin froh, so etwas nicht mehr schleppen zu müssen.

    Gruß Rolf
  • Andi RM 2. Dezember 2010, 17:30

    @Georg Dirks

    dat jeht - meine Cambo 4x5 kann das. :-)
  • Frank Woeller 1. Dezember 2010, 19:40

    da vorne am stand kippt einer watt

    lg frank
  • Georg Dirks 1. Dezember 2010, 18:47

    Dat kippt nicht !!!
    So ein Gebäude bekommt man nicht gerade hin, dann müsste man schon auf halber Gebäudehöhe stehen.


    G.D.
  • Rolf Kurtz 1. Dezember 2010, 18:46

    das Karussel ist gerade :-))
  • Andi RM 1. Dezember 2010, 18:45

    dat kippt - sieht aber jut aus!