Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wonderer1000


Free Mitglied, Wien

Haunting me in the morninglight

Wien, Zentralfriedhof, Steinskulptur
icm

Kommentare 9

  • trotzdem.c|b 16. November 2013, 0:26


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Wonderer1000 9. November 2013, 11:52

    Vielen Dank für Dein Kompliment, @waynorth! Das ist ein beliebtes Motiv, diese Skulptur. Als ich dort war sind auch noch zwei andere Fotografen darum 'herumgetänzelt' :D.
  • Wonderer1000 9. November 2013, 11:50

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt @spacelilly13!!
  • waynorth 9. November 2013, 8:14

    Da war ich bei meinem letzten Wien Besuch auch photographieren! So was tolles ist mir aber nicht gelungen...
  • spacelilly13 8. November 2013, 23:14

    Das ist großartig und geheimnisvoll! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße Maria
  • Bibbel K 8. November 2013, 13:41

    Mystisch und sehr passend zum Friedhofsthema!
    LG Bibbel
  • Wonderer1000 8. November 2013, 11:35

    oh ja, wir haben die weissen Frauen wachgerufen @Heide!
  • Heide G. 8. November 2013, 8:40

    du hast sie gesehen, die weisse Frau! :-o
    Ich aber auch ...
    hier hat sie einmal gelebt ...
    hier hat sie einmal gelebt ...
    Heide G.
  • Norbert Borowy 8. November 2013, 7:42

    sehr mystisch!

Informationen

Sektion
Ordner DARK
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 25
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 28.0 mm
ISO 100