Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Hensch


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Haunted House II: Das Fenster zum Hof

Unterwegs mit Bea Dietrich-Gromotka und Andreas Beier haben wir diese alte Villa besucht.

Haunted House I: Die alte Villa
Haunted House I: Die alte Villa
Carsten Hensch


Manchmal kann es so schön sein, zum Fenster nach draußen zu gucken...

Kommentare 10

  • Mary Jane Kuhl 2. März 2008, 10:40

    Einfach Cool :o))

    VG MJ
  • °XoMi° 23. Mai 2007, 16:42

    das bild erzählt ja x verschiedene geschichten... is ja genial !
  • Hicore 21. Mai 2007, 13:01

    @Carsten.... Das war übrigens kein Witz.. ich find das Bild wirklich arschgeil..
  • DHZ 20. Mai 2007, 22:34

    marode Bausubstanz hat für mich immer etwas mystisches und geheimnisvolles, so auch dieses Bild. Was mag sich in diesen Wänden abgespielt haben, wer hat wohl da gewohnt.. Auch die Lichtsituation hast Du gut in den Griff bekommen (DRI ??) Alles in allem gefällt mir das sehr gut..
    BG Daniel
  • Carsten Hensch 20. Mai 2007, 22:24

    Witzbolde, Danke für Euer Lob ;-)
  • Andreas Beier 20. Mai 2007, 22:02

    carsten , ich werde den monitor nicht ablecken :-)
  • Hicore 20. Mai 2007, 21:17

    Ich könnt vor Freude den Monitor abknutschen... sowas geniales.. ich find das echt genial.. wie auch die anderen Fotos von Dir.. Hast es echt drauf *mich vor Dir verneig*
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. Mai 2007, 20:45

    Ja , die Fellmütze auf dem Boden war schon skuril...die Tapete hätte gut in mein Tapetenmuseum gepasst...grins...
    LG Bea
  • Andreas Beier 20. Mai 2007, 20:41

    eins der bilder die bei mir gar nichts geworden sind
  • Christina Förster 20. Mai 2007, 20:38

    klasse Atmosphäre.... was diese Wände wohl zu erzählen hätten...