Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Hensch


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Haunted House I: Die alte Villa

Unterwegs mit Bea Dietrich-Gromotka und Andreas Beier haben wir diese alte Villa besucht. Ich war schon vorher allein dort, es war dann aber im Haus mit verschiedenen Geräuschen allein zu unheimlich. Die alte Villa ist vor längerer Zeit wie von heute auf morgen von ihren Bewohnern verlassen und später von Vandalen völlig zerstört worden.

Kommentare 10

  • Mike Färber 2. September 2008, 20:59

    Traumhaus.

    LG Mike
  • Euphra 28. Juli 2007, 13:26

    Ich mag diese alten Häuser auch sehr,
    wird so schön das "Kopfkino" angekurbelt.
    Eine sehr schöne und spannende Aufnahme.
    LG
    Dorle
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Mai 2007, 23:56

    Du musst ja mitten in den Brombeeren gestanden haben...deine Bildbearbeitung unterstützt den unheimlicen Eindruck dort...
    LG Bea
  • DHZ 18. Mai 2007, 21:44

    starke Präsentation und feine Farben. Die Farben gefallen mir sehr...
    BG Daniel
  • Andreas Beier 18. Mai 2007, 19:51

    auch zu dritt, war es drinnen immer noch unheimlich :-)
  • Wolfgang P94 18. Mai 2007, 18:56

    Starkes Bild...allein wär ich da glaube ich auch nicht unbedingt rein!
    Gruß
    Wolfgang
  • C. Dietl 18. Mai 2007, 18:47

    In Verbindung mit Deiner Geschichte beginnt das Bild zu leben. Wer mag dort gelebt haben , vor langer Zeit ? Was war der Grund für den fluchtartigen Aufbruch ?
    Gänsehaut bei dem Gedanken, dort hineinzugehen...aber auch spannend! Die Phantasie macht sich selbständig...
    Die Bearbeitung unterstreicht diese düster-geheimnisvolle Stimmung ! Gelungen ! !
    LG, Claudia
  • Christina Förster 18. Mai 2007, 14:45

    Starke Aufnahme... richtig unheimlich, ich wär da auch nicht allein reingegangen....
  • Hicore 18. Mai 2007, 13:45

    Ooooo man.. dieses alte Villen Viertel ist echt genial..schade das es so weit weg ist *schnief*
  • Sebastian Poppek 18. Mai 2007, 10:33

    wow klasse sieht wieder toll aus find die Farben super