Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
672 28

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 26

  • Nightshadow Photoarts 29. Juni 2005, 20:13

    sehr tolles bild..

    super tönung! macht des ganze richtig unheimlich!!

    bye
    Nightshadow
  • Chr. Müller 28. Juni 2005, 22:03

    auch mir fielen die geschmiedeten auf Anhieb. Wieder eine typische Bearbeitung von Dir, die gefällt, wenn sie auch nicht die typische mystische Dimension aufweist.
    lieben gruß
    chris
  • Sascha Schmitt 28. Juni 2005, 20:34

    ein sehr sehr schönes grün - ich mag vor allem die hellen flecken im mauerwerk..
    lg Sascha
  • Rolf Thiemann 28. Juni 2005, 17:02

    Wirklich tolles Bild!
    Mutige Tonung,aber passt sehr gut!
    Die Eisen im Vordergrund sind DER Hingucker.
    Ich hät noch die Säume etwas weich gemacht,sind ein wenig überschärft,auch im Himmel,neben den Wolken kräuselts ein wenig.
    Aber sonst,1A.
    LG Rolf
  • Sabina Stago 28. Juni 2005, 12:54

    ja,ganz unverwechselbar von dir,der titel passt ganz toll,
    danke dir fuer deine positive meinung,wobei ich sagen moechte,ausser kontrasterhoehung und ein bisschen li-scha-werte habe ich nichts bearbeitet !
    lg sabina
  • Schattengraefin 28. Juni 2005, 10:35

    Ein traumhaftes Grün! Ich finde diese weiche Bearbeitung auch sehr gelungen!
  • KIM KAMINSKI ArtworX 28. Juni 2005, 10:10

    Kann nur von Dir stammen- unverwechselbar und
    genial zugleich.
    lg Kim
  • Dirk No.elle 28. Juni 2005, 9:05

    Ich mag deine unheimlichen Bilder!
    lg
    Dirk
  • Andreas Gr. 28. Juni 2005, 7:17

    Wieder mal super Bearbeitung. Die Details an den drei Stützen find ich klasse! ...Na ja, eigentlich das ganze Foto!
    LG,
    Andreas
  • Frank Devil 27. Juni 2005, 23:58

    nein gefällt mir nicht, zu einfach gemacht!
    best wishes...frank
  • Schwarze Feder 27. Juni 2005, 23:40

    Motiv kommt sehr gut mit dem Color...yeapp
    salut
  • Helmut Adler 27. Juni 2005, 23:17

    Die Bearbeitung hat eine tolle Wirkung, klasse.

    LG Helmut
  • Alexandra P. 27. Juni 2005, 23:01

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!!!
    An Tom: haunted bedeutet verspukt o.ä.
    Viele Grüsse
    Alexandra
  • sabinsen. 27. Juni 2005, 22:46

    Du spinnst ja!! :-)))
    Dieses Bauwerk schwebt... und ist schon alleine ein Hingucker! Diese verschnörkelten Pfeiler... Und dann deine ganz eigene Stimmung und Berabeitung... toll!
    Nur mit dem weichen Himmel bin ich noch nicht so eins... muss ich nachher nochmal vorbeischauen... ;-)
  • Roman Petrzalka 27. Juni 2005, 22:12

    Die Tonung muß ja einem ins Auge springen, das schöne Motiv dazu, der starke Kontrast und fertig ist ein interessantes Foto-sehr gelungen !
    LG,
    Roman