Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

HAUNOLD

So heißt der Hausberg von Toblach und Innichen unten im Pustertal. Im linken Bildteil sehen wir den Toblacher See und das Höhlensteintal mit der Straße nach Cortina.

Danke an Günther und Martin Binder und dem Verfolgerteam für einen unvergesslichen Event am Rande der Troposphäre! *g*

Danke auch an Hermann Oberhofer, dass er NICHT vor lauter Begeisterung aus dem Ballon gesprungen ist. So bleibt er mir für künftige gemeinsame Unternehmungen erhalten! :-))

Kommentare 1

  • Roland Zumbühl 26. Januar 2009, 17:00

    Bei Betrachtung dieses Bildes gönnt man Dir Flug und Aussicht. Die gezackten Schatten helfen, die Berge aufrecht stehen lassen, was zu Räumlichkeit führt.