3.671 10

Haulo


kostenloses Benutzerkonto

...

valleys deep and the mountains so high...

http://www.youtube.com/watch?v=-aPnFTFrg5k

Kommentare 10

  • laura fogazza 30. Januar 2012, 16:07

    +++
    laura
  • Ella Powel 30. August 2010, 19:14

    wunderschön!!!

    lg, ella :o)
  • Haulo 30. August 2010, 17:34

    @anla: admonter hütte / steiermark
  • Anla 30. August 2010, 13:38

    Gefält mir sehr, sehr gut !
    Kommt mir irgendwie bekannt vor....wo ist das genau ?
    Gruß Anla
  • Flattergeist 30. August 2010, 11:15

    ich war schon drauf und dran, mich über mangelnde uploads von haulo zu beschweren :-)
    das bild finde ich gigantisch. durch die reduzierten farben und die kontraste wirkt es sehr dramatisch (besonders die gezackte berglinie mitte-rechts). die tiefe im bild ist auch enorm. und durch das haus bekommt man ein gefühl für die größenverhältnisse.
  • Matze Möller 30. August 2010, 10:40

    sehr sehr geile aufnahme...
    für mich stimmt hier einfach alles...
    mir gefällts
    lg, matthias
  • Sichtjägerin 30. August 2010, 10:28

    Mich begeistert auch, dass deine Landschaftsfotos nicht so weichgespült sind. Hat was Nostalgisches. Hebt sich auf jeden Fall ab. Grüße, Elke
  • Stephan Masché 30. August 2010, 10:27

    Gefällt mir bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut.
    Bildaufbau und Stimmung sind super, SW-Umsetzung bzw Tönung passt auch.

    Was mir negativ auffällt, ist die Überschärfung vor allem im Vordergrund, so bilden sich zb Pixeltreppen am ersten Bergkamm und auch sehr verpixxelte Strukturen.

    Nichts, was man durch eine nochmalige etwas sanftere Bearbeitung nicht in den Griff bekommen könnte... dann wäre es ein starkes Bild !
  • Arnold. Meyer 30. August 2010, 10:26

    Sehr guter Dunkel-Hell-Verlauf. Vorder- und Hintergrund kommen so sehr gut zur Geltung. Außerordentlich gute Bildgestaltung.
    vg Arnold
  • Sichtjägerin 30. August 2010, 10:25

    Wunderschön. Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten