Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hauhechelbläulinge beim Abstieg

Hauhechelbläulinge beim Abstieg

423 20

Ingrid und Gunter


Basic Mitglied, Rackwitz (Sachsen)

Hauhechelbläulinge beim Abstieg

War heute - 05.08.2010 - auf Makrotour. Wollte den Schwalbenschwanz, den ich am 02.08.210 fand, wieder antreffen. Leider keiner da. Es kommt mir vor, dass diese sich wie Zugvögel verhalten.
EOS 50D; Canon EF-S Makro 2,8/60 mm; 1/800 s; f 4; ISO 250; Freihand
Bei Blende 7.1 oder größer wäre die Aufnahme sicherlich etwas besser geworden.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten