Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Hauhechelbläuling

im Flug

300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 8

  • Christine Metzger 13. Januar 2006, 21:02

    Krass! Wahnsinnsmotiv! Und dazu noch tolle Bildaufteilung. Ich würd mir noch ein klein wenig mehr Tiefenschärfe wünschen, dass die Flügel auch noch ganz drauf sind und nicht so mit dem HG verschwimmen.
    Grüße,
    Christine
  • Don Fröhlich 10. Januar 2006, 19:43

    Da soll es tatsächlich Leute geben, die erwischen sie nicht mal an einer Blüte oder woanders sitzend;-) Und Dir fliegen sie einfach zu. Ich find's super, auch wenn die Farben etwas satter und die Freistellung etwas besser sein könnte.
    Gruß Ingolf
  • Joachim Hatzis 10. Januar 2006, 11:20

    absolut gelungen !
    l.g. joachim
  • Ralph Budke 10. Januar 2006, 10:36

    Super dein Makro voller Dynamik...

    L.G Ralph
  • Theresa Rossi 10. Januar 2006, 10:07

    Wie man sich doch täuschen kann.
    Ich werde bei meiner "Jagd" dran denken,
    LG Theresa
  • Jürgen Schmidt 10. Januar 2006, 9:54

    @Theresa
    Nee beim Start, die Chancen sind dann einfach größer...
    Gruß
    Jürgen
  • Theresa Rossi 10. Januar 2006, 9:50

    Im Landeanflug?
    Klasse!
    LG Theresa
  • Maria-L. Müller 10. Januar 2006, 9:48

    Die Schärfe deiner Flugaufnahmen ist immer wieder beeindruckend!
    LG Maria