Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Hauhechelbläuling

Ich hatte schon meine Fotoserie abgeschlossen und die Kamera ausgeschaltet, als der Käfer anflog. Zum Glück mußte ich die Kamera nicht mehr neu einstellen.
Die Orchidee ist das Helm-Knabenkraut. Der Käfer aus der Gattung Meligethes. Nach 3 Bilder war der Käfer wieder weg.

auf meiner Hand
auf meiner Hand
Günther Breidert

das Ganze
das Ganze
Günther Breidert

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100