Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Hauhechelbläuling

Ich hatte schon meine Fotoserie abgeschlossen und die Kamera ausgeschaltet, als der Käfer anflog. Zum Glück mußte ich die Kamera nicht mehr neu einstellen.
Die Orchidee ist das Helm-Knabenkraut. Der Käfer aus der Gattung Meligethes. Nach 3 Bilder war der Käfer wieder weg.


Kommentare 8

  • Eindruecke aus Wald und Flur 10. Mai 2014, 15:55

    Erinnert ein wenig an die Bremer Stadtmusikanten :-).
    Ein toller Fund! LG
  • Daniela Boehm 10. Mai 2014, 2:36

    Der ist ja ein tolles Foto mit Anhang ;) LG Dani
  • Marianne Schön 9. Mai 2014, 19:59

    Wunderbar... da hast du richtig Glück gehabt.
    NG Marianne
  • Gila W. 9. Mai 2014, 19:42

    ... mit blindem Passagier ... klasse!
    LG Gila
  • Charly 9. Mai 2014, 18:47

    Solche Motive wünscht man sich. Konntest herrliche
    Fotos machen.
    LG charly
  • Susann K. 9. Mai 2014, 18:31

    zwei die sich nichts tun
    eine klasse Aufnahme
    lg
    susann
  • Bruni S. 9. Mai 2014, 17:55

    Der ist ja frech der kleine Blütenkäfer, er brauche eine Ruhepause...und nahm die nächste Gelegenheit wahr.
    Ein sehr guter Schuß.

    LG Bruni
  • WERNER-ZR 9. Mai 2014, 17:17

    Das sind die Erfolgsmomente, wie sie liebe. Solche Überraschungen mit einem klasse Foto zu krönen ist schon ein schöner Wochenabschluss :-)
    Schönes WE wünscht
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100