Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Crass


Pro Mitglied, Wiesbaden

Hauhechel-Bläuling am Blindsee

Diesen Hauhechel-Bläuling konnte ich heute Mittag am Blindsee beim Fernpass in Österreich aufnehmen.
Leider weis ich nicht, auf welcher Pflanze er da sitzt. Würde mich aber interessieren. Also, wenn es jemand weis... her damit ;-)

Gruß Stefan

Kommentare 1

  • Ralf Brinkmann 9. November 2013, 9:33

    Die Pflanze kenne ich auch nicht, aber toll, wie das Motiv im Gegenlicht durch die Unschärfe absolut hervorgehoben ist und das Bild quasi nur aus zwei Farben besteht.

    Viele Grüße, Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Macro
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200