Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hauchdünne Reispapierblätter...

Hauchdünne Reispapierblätter...

564 20

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Hauchdünne Reispapierblätter...

...werden hier hergestellt.
Man benutzt sie z.B . zum Wickeln von Frühlingsrollen.
Oktober 2006

Herstellung von Reispapierblättern
Herstellung von Reispapierblättern
Gerlind Arnold

Kommentare 20

  • Otto Schulz 9. September 2007, 19:49

    Schöne Bildaufteilung , Gerlind.
    Das war bestimmt eine Wahnsinnsreise mit entsprechenden Erlebnissen.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Birgits Fotowelt 9. September 2007, 11:05

    Das ist interessant. Ich wusste auch nicht, wie die hergestellt werden.
    LG Birgit
  • EnJoKa 8. September 2007, 23:32

    echt interessant Deine VN-Doku!

    LG Katja
  • Brigitte Dunkel 8. September 2007, 22:11

    Wenn ich an die Frühlingsrollen denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Klasse Reisedoku!
    HG Brigitte
  • Marit Beckmann 8. September 2007, 21:07

    Man lernt duch dich immer wieder was neues.
    Lg.Marit
  • Gerhard Riedl RGPhoto 8. September 2007, 20:12

    Klasse in Szene gesetzt und die Farben und Kontraste passen sehr gut - eine schöne Dokuszene hast du hier auf deinen Chip gebannt.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Wolfgang Weninger 8. September 2007, 19:33

    ich stell mir bloss vor, bei uns in der Küche müsste so gekocht werden ... und das soll dann auch noch schmecken *g*
    Servus, Wolfgang
  • Heidi Roloff 8. September 2007, 16:23

    Eine wunderschöne Detailaufnahme ! Gefällt mir sehr.
    LG Heidi
  • Christian Knospe 8. September 2007, 13:46

    sehr schön so etwas einmal zu sehen

    gruß chris
  • ReMo-49 8. September 2007, 11:07

    Mit deinen Fotos vom Reispapier weckst du dunkle Erinnerungen in mir.... Just diese Aufnahmen und alle meine Aufnahmen von My Son sind einer fehlerhaften SD-Karte zum Opfer gefallen! Wut und Zorn gegen der Hersteller der Karte habe ich in meinem Inneren noch immer.
    Deine beiden Fotos sind sehr gut gelungen.
    Schönes Wochenende
    Reiner
  • Werner N 8. September 2007, 10:52

    Eine sehr interessante und gute Dokuaufnahme,klasse festgehalten.
    LG Werner
  • Die Waldvenus 8. September 2007, 10:38

    ein dichte Aufnahme feine Erdfarben++++
  • Willy Brüchle 8. September 2007, 10:31

    Ausgezeichnet. Da fällt mir ein, dass unser Reispapier fast ein Jahr nicht mehr benutzt wurde; ich muss mal wieder vietnamesisch kochen. MfG, w.b.
  • Stefan Neuner 8. September 2007, 9:51

    Sehr fein ...ich liebe diese Kochstellen...
    Bin begeistert von deiner Homepage....besonders Usbekistan ist sehr interessant für mich...
    lg Stefan
  • Dagmar Illing 8. September 2007, 8:49

    Interessante Fotodoku und ein schöner Einblick in dieses so völlig andere Leben.
    LG, Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz