Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Probst


Pro Mitglied, Kyffhäuserland OT Badra

Haubentaucherpaar

Gestern auf dem "Soleseedamm" hatte ich mich mal auf die Lauer gelegt an nem Hundsrosenbusch und die Beiden haben mich nicht bemerkt...
Leider kamen sie nicht noch ein bisschen näher heran.
Haubentaucher gehen sofort auf Tauchstation, wenn denen etwas nicht ganz koscher ist!

Kommentare 1

  • Hannelore H. 22. Juni 2008, 20:07

    Also mir ist es auch noch nie gelungen, Haubertaucher einwandfrei zu fotografieren. Wahrscheinlich müßte man doch wohl eine bessere Fotoausrüstung haben...