Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kaiser 1


Free Mitglied, Schweinfurt

Haubentaucherfütterung

Mittlerweile sind die Haubentaucherjungen schon recht ordentlich gewachsen, versuchen auch schon selbst zu fischen, aber so wie bei Muttern klappt das noch nicht. So beobachtete ich diese Szene bestimmt eine Sunde lang, wie zwei Junge ihr Elternteil immer wieder bettelnd anriefen, und nur zum Alibi mit abtauchten, um dann der Mutter, die bei jedem zweiten Tauchgang einen Fisch zur Oberfläche brachte diesen laut pfeifend abzuluchsen. Dieser war der Größte, und der Jungvogel brauchte eine Weile, bis er ihn verschlungen hatte.

Kommentare 0