Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 4

  • RS-Foto 28. Februar 2011, 21:40

    Tja, so ist das eben... zu meiner analogen Zeit hätte ich mir das auch verkniffen !!
    So bietet die Technik sehr viele Möglichkeiten !!

    VG Roland
  • Klaus-Peter Beck 28. Februar 2011, 21:28

    Du strengst Dich immer an, um solch tolle Aufnahmen uns zu zeigen.
    Gut aber daß es die digitale Technik gibt, sonst wäre es ein teures Hobby, bei den vielen Versuchen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • RS-Foto 27. Februar 2011, 19:45

    Danke für die Blumen !! Bei f 5.6 waren aber fast 60 Aufnahmen nötig um eines zu bekommen, das beide einigermassen scharf zeigt !!
    Wenn nicht bald besseres Wetter kommt wandere ich aus !!
    Der Niederhein hat zwar viel faszinierendes zu bieten aber auch ganz viel, gelinde gesagt, unvorteilhaftes Wetter !!
    Den passenderen Ausdruck möchte ich hier nicht benutzen !!

    LG Roland
  • sumie 27. Februar 2011, 19:35

    wunderbar festgehalten.
    Schöne Farbender kleinen Schwimmer und gute Bildaufteilung.
    LG
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Wat- u. Wasservögel
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400